Noten scannen und abspielen

Jerry Fretless

Jerry Fretless

Member
Lösungen
2
Bassix
ß5.390
Hallo zusammen und herzlich willkommen in meinem ersten eigenen Thema [:I],
ich suche eine Software, so in der Art wie die Capella-Sachen, mit der ich Notenblätter scannen oder abfotografieren und mir dann vorspielen lassen kann. Die Software sollte möglichst Freeware oder zumindest deutlich billiger als Capella sein.
Andere Features von Capella (Texterkennung, Noten bearbeiten, ausdrucken, transponieren, Stimmen automatisch hinzufügen) wären nicht schlecht, aber um die geht’s mir nicht primär.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke und Gruß,
Jerry F. !!

Man ich hab mir das grand angschaut
das kann ja was, und die dmos sind die brauchbar bzw hast schon mal nacht cracks gschaut

Nö, ich wollt mir gern was legales zulegen.
Muß aber nochmal schauen, ob die vielleicht zeitlich unbegrenzte Demos haben, die mir vom Funktionsumfang ausreichen würden.

Gruß, Jerry

Edit: Die Demos scheinen zwar den vollen Funktionsumfang zu haben, sind aber immer auf 30 Tage begrenzt, schade.

Zuletzt bearbeitet:
da gits aber meißtens einen trick(der gleuch ich soger nicht illegal ist [:D]) und zwar stell das datum auf einen pc nach vorn so 2 jaher und dann kanst dus vielleicht bis dorthin nutzten. Gibs einige proggis mit dehnen geht das, must halt auschecken

Hallo, och glaube es hilft dir nichts. Aber manchmal muss man halt etwas geld ausgeben um was richtig gutes zu bekommen, ich mein, man bekommt ja auch was für sein geld!
Ich find capella klasse und möchts nicht missen :-)
Kenne keine software, die all das kann was es kann :-)

MFg Paul

Zitat:Original erstellt von: machti

Man ich hab mir das grand angschaut
das kann ja was, und die dmos sind die brauchbar bzw hast schon mal nacht cracks gschaut
Im Interesse von uns allen bitte ich, Abstand zu nehemn, sowas zu posten!!!

Nach neuem geltendem Recht ist selbst der verweis auf Cracks, Keys etc. illegal!
Regelt das doch per PN! ;-)

Ich hatte bisher ganz gute Erfahrungen mit Finale, allerdings kann man dort nichts einscannen.
@Poster before: Mods und Admin, können normalerweise auch PNs lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Basso_Paul

... man bekommt ja auch was für sein geld!
Ich find capella klasse und möchts nicht missen :-)
Kenne keine software, die all das kann was es kann :-)
MFg Paul
Das hört sich doch gut an, da muß ich dann das Geld wohl in die Hand nehmen. Welche Capella Programme hast Du denn.
Ich hab beim Googeln Capella Software bei einem Versand entdeckt, die nur ca. ein 10tel des aktuellen Preises kostet. Ich nehme an, eine ältere Version, war aber nicht ersichtlich. Wäre eine ältere Version für meine Bedürfnisse (siehe ganz oben) ein Nachteil?

Gruß, Jerry

Zurück
Oben Unten