Noten&Tabs gesucht: Everytime You Go Away

napaeus

napaeus

talentfrei ambitioniert
Beiträge
65
Ort
Essen
Bassix
ß2.239
Moin,

an diesen Paul Young Song würde ich mich gerne ran trauen, kann mir jemand einen Tip geben wo ich Noten/Tab-Blätter zu diesem Stück finden kann.Weder im Netz noch im Handel konnte ich dazu etwas ordentliches finden.

Viele Grüße
Peter
 
Kein Ding. Aber aufgepasst, es kann sein, dass sich bei den Tabs ein paar Fehler eingeschlichen haben, ist ja leider oft so. Viel Erfolg noch bei der weiteren Suche! :-)
 
Schau mal ob dir das hilft:
https://www.dropbox.com/s/wajzucrqf5bj55e/Paul Young - Every Time You Go Away (Pro).pdf?dl=0

Das ist die Bassspur aus einer GuitarPro Datei. Ich habe aber nicht überprüft ob das so stimmt!

Erstmal vielen Dank für die Noten, in dieser Form wäre es perfekt !! Ich habe die Noten noch nicht angespielt, sehe jedoch auf einen ersten flüchtigen Blick dass die Bassspur so nicht in den Song passt. Werde mich gleich näher damit beschäftigen, mal sehen ...

:bier:
 
Tja, keine Ahnung ... mit den Noten funzt es nicht. Schade, aber nochmals vielen Dank für deine Mühe !!
 

Zurück
Oben Unten