Noten/ Tabs zu 'Dazed and Confused' von Led Zep

Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.252
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.079
Moin,

hat irgendjemand von euch die Noten bzw. Tabs zu dem Stück rumfliegen? Die gängigen Anbieter meinen sagen zu müssen, dass die Noten durch die MPA gesperrt wurden [:(!] Naja, beruhigend zu wissen, dass es auch andere Länder gibt, die Ärger mit solchen Organisationen haben (man denke nur an YT hierzulande...)

Am liebsten wären mir die Noten als Powertab- oder GuitarPro-Datei bzw. Noten und Tabs zusammen aufgeschrieben. Aber im Zweifelsfall einfach alles anbieten.

Vielen Dank schonmal im Voraus [:-)]
 
Hallo Masl,

habe den Song in Standardnotation ohne Tabs.

"Bässte" Grüße
Tom "Tieftoener"
 
das problem bei zep-tabs hatte ich eben grade auch bei ein paar anbietern. wer sucht, wir jedoch noch pfündig. und gerade bei dazed und konfus kann man sehr gut raushören üben...
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

(...) und gerade bei dazed und konfus kann man sehr gut raushören üben...

Godwin's Law auf die Frage nach Noten angewandt [;-)]

Meine Zeit ist zur Zeit leider stark begrenzt, aber der extreme Drang nach diesem Lied ist da...
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

du pfauler hund, du...

In manchen Beziehungen schon [;-)] Aber ich habe ja nett gefragt, ob jemand die Noten hat. Ich würde niemals jemanden bitten, etwas für mich rauszuhören. Soviel Anstand hab ich dann doch...
 
aber es ist schon schlimm, daß man "dank" gema teilweise nicht mal mehr an tabs rankommt. die arschgeigen sollten sich mal gedanken darüber machen, daß zukünftige kunden von denen vielleicht ganz gerne mal von den großen meistern lernen möchten. und im sinne dauerhaften erfolges vielleicht auch sollten.
 

Zurück
Oben Unten