NS Design NXT Eub - Bass

Moin EUB`ler
hab ja beim großen "T" Variante 1. (siehe oben) bestellt und dachte das wär OK - leider ist die Tasche doch ein wenig groß, so dass da ca 4 mal mein NS reingebasst hätte :O!- meine Bässte hatte noch die Idee die TAsche auszustaffieren, so mit Schaumstoff aus Baumarkt, Klettbänder zum verzurren, allerdings war mir dann der Aufwand zu groß und ich hab mich entschieden, die Tasche auf 30Tage Money-Back-Variante zurückzuschicken - 39 Eus da herumstehen lassen und noch zu viele Bastelarbeiten ausführen, ist es mir nicht wert.
Ansonsten ist die Tasche natürlich sehr wertig und in der Länge optimal - OK - Sorry - war der erste Versuch - gescheitert - geb ich zu - aber: Auf zum nächsten TEst im Anglergeschäft - melde mich dann wieder!
(und diesmal nehm ich mal das bisschen Bass zum testen mit ins Geschäft:-*

greetz - der TaschenamateurB)
Schlecht für Dich, evtl. aber eine gute Nachricht für mich. Mein EUB ist 158cm lang und hat an der Brücke fast 60cm Umfang. Zudem ist das Teil fast 10kg schwer und hat als 5-Saiter (mit hoher C-Saite) einen baumdicken Hals. Ist eine Sonderanfertigung von Balsereit (der ganze EUB, nicht bloß der PU).
 
Schlecht für Dich, evtl. aber eine gute Nachricht für mich. Mein EUB ist 158cm lang und hat an der Brücke fast 60cm Umfang. Zudem ist das Teil fast 10kg schwer und hat als 5-Saiter (mit hoher C-Saite) einen baumdicken Hals. Ist eine Sonderanfertigung von Balsereit (der ganze EUB, nicht bloß der PU).
Wenn Du nochmal genauer den link von Thomann anschaust, so lag es NICHT an der Länge - da hatte ich mich nicht "verschätzt" - die Tasche ist vom Volumina einfach zu "Spacig"
 
Update - meine Liebste hat dann doch die "alte Tasche" von NS Design genäht... ma schaun wie lange das hält... ansonsten geh ich am Samstag ins "Anglergeschäft....;-)
 
Hab einen vom Flohmarkt

ich will einfach probieren - und bin erstmal SEHR zufrieden - begeistert :stolz:
Da bisher ohne "echten KB" - hab ich keine Schwierigkeit mit Umgewöhnung,
alles ist so oder so ziemliches Neuland.

Problemchen: er kam, ohne Fuß, kein Stativ, kein Stachel-dings nicht mal ne Flügelschraube, nix :zyklop:
Bisher versuch´ ich ihn, tief auf´m Couchrand sitzend zu bändigen - was mit Einsatz von Händen UND Füßen schon halbwegs gelingt - aber dreht sich doch allzu leicht weg. Bequem is anders.
Und irgendwann will ich die Couch mal verlassen.
Das Originalteil zu bestellen geht vorläufig GAR NICHT! (.. wieviel bitte :O!?)
Ich würde mir auf Dauer irgendwas basteln -
aber vielleicht hat ja schon wer ´ne brauchbare Alternative?
Vor allem die Befestigung am Instrument selbst beschäftigt mich grad... irgendein Stativ findet
sich dann schon.
Ein Bekannter hat den Dean Pace Upright, da hat´s u.a. ein Kugelgelenk mit Flügelschraube
- mit einem Handgriff kann man das Gerät in alle Richtungen justieren und es hält perfekt.

Würde mich über ne Idee oder Lösung freuen!

Tschü
 
Hab noch nen NXT Tripod übrig, weil ich auf den stabileren Tripod der teureren Modelle umgestiegen bin. Mach mir ein vernünftiges Angebot (Neupreis bei Big T derzeit 149 €), falls du Interesse hast.
 

Zurück
Oben Unten