Oh ja.......Stone Roses, Paul Weller, The last shadow puppets, Arctic Monkeys, Placebo, Libertines...von den Beatles über The Smiths und The Jam bis zu Oasis und Blur .... das 2023er Album von Noel Gallagher "Council Skies" ist großartig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja.......Stone Roses, Paul Weller, The last shadow puppets, Arctic Monkeys, Placebo, Libertines...von den Beatles über The Smiths und The Jam bis zu Oasis und Blur .... das 2023er Album von Noel Gallagher "Council Skies" ist großartig..
So, jetzt muss ich mal Flagge zeigen - ich bin-Pop-Fan ... und ich mag auch alle Bands aus dieser Schublade - von den Beatles über The Smiths und The Jam bis zu Oasis und Blur .... das 2023er Album von Noel Gallagher "Council Skies" ist großartig
...
so, jetzt dürft Ihr mich mit Fish & Chips bewerfen
Der einzige Song den ich aufm Schlagzeug spielen kannNarcotic
.Die End 90er/ Anfang 2000er kleine Britwelle mag ich immer noch. Bands wie Athlete, Elbow und Simian, zig mal live gesehen und hoch und runter gespielt.Würde ich heute nicht mehr bringen (ja es gibt auch guten Britpop), aber nicht wegen Oasis.
Ich war ein bis zwei Jahre bevor Wonderwall rauskam auch noch ein Blag, was Eurodace in der Kinderdisko höreDie End 90er/ Anfang 2000er kleine Britwelle
. 1996 ging es erst los mit sowas ähnlichem wie Musikgeschmack. Ich mochte Da die Grunge Sachen wesentlich lieber. Von den Britbands nur Blur...die Gorillaz später fand ich mega geil.Das selbe sagte Noel damals... und das hatter dann auch gemacht.Meine Frau ist riesen Britpop Fan (ja die Parties damals hatten ihr Gutes) und sagt: "ich liebe die Musik von Oasis aber die beiden sind voll die Assis und Liam hat ne Fresse zum reinschlagen".
Ich verehre Black Keys....Edit meint, dass er die Subways, die Black Keys und die Streets wohl gerne hört von der Insel.
Wow - Elbow... absolut. Asleep in The back und Leaders of the free world rauf und runter gehört...Bands wie Athlete, Elbow und Simian, zig mal live gesehen und hoch und runter gespielt.
Darf ich vorstellen: Das ist Noel und das ist sein Haar!Kenne die nicht. Stimme gefällt mir persönlich, aber was hat‘n der da auf‘m Kopp? Sieht aus wie ein selbstgeklöppelter kleiner Teppich aus Hundehaaren…?!?
Grade nochmal nachgesehen...die Headline reicht eigentlich, um alles zu wissenDas selbe sagte Noel damals... und das hatter dann auch gemacht.![]()
Elbow sind fantastisch! 15 Jahre knapp unterm Radar durchgehalten und dann noch spät durchgestartet.Wow - Elbow... absolut. Asleep in The back und Leaders of the free world rauf und runter gehört...
Sagt Dir was die Band dEUS. https://de.wikipedia.org/wiki/DEUSElbow sind fantastisch! 15 Jahre knapp unterm Radar durchgehalten und dann noch spät durchgestartet.
Das Debutalbum ist auf meiner ewigen Top Ten.
Na klar, Belgiens finestSagt Dir was die Band dEUS
Wobei sie sich damals in der Bar des Bayerischen Hofs zu München sich offenbar die falschen Gegner rausgesucht hatten und übelst zusammengefaltet wurden inkl. Zahnverlust...Das selbe sagte Noel damals... und das hatter dann auch gemacht.![]()
Das hätte ich den Jungs gleich sagen können, dass man im Bayrischen Hof besser keinen Stress mit den Damen vom Housekeeping anfängt.Wobei sie sich damals in der Bar des Bayerischen Hofs zu München sich offenbar die falschen Gegner rausgesucht hatten und übelst zusammengefaltet wurden inkl. Zahnverlust...![]()
Da muss ich an den britischen Jungle DJ/Produzenten Goldie im Interview denken:Wobei sie sich damals in der Bar des Bayerischen Hofs zu München sich offenbar die falschen Gegner rausgesucht hatten und übelst zusammengefaltet wurden inkl. Zahnverlust...![]()

Ach, wie konnte ich Manic Street Preachers vergessen!wahnsinnig gut.