Ob man damit durchkommt?

Wird wohl in jedem Falle Vergnügungssteuerfrei sein die Aktion - denn den Differenzanspruch definieren würd ich interessieren wie&wer das macht.

 
Ist nicht schwierig. Kostet neu 2500 Euro. Gebraucht ca. 1500, jetzt könnte ich mir einen gebrauchten kaufen und er müsste mir die Differenz zahlen. 1500 Euro-1 Euro...

Wie Sandmann sagte geht aber auch das Bestehen auf Auslieferung.

 
Zitat:Original erstellt von: MachoMan

Ist nicht schwierig. Kostet neu 2500 Euro. Gebraucht ca. 1500, jetzt könnte ich mir einen gebrauchten kaufen und er müsste mir die Differenz zahlen. 1500 Euro-1 Euro...
Wie Sandmann sagte geht aber auch das Bestehen auf Auslieferung.

jain & jain:

wenner dir dann einen billigeren zeigt, fängt der Streit erst richtig an... und für bestehen auf Leistung wirds schwer den - eventuell auch jetzt noch "passierenden Untergang" zu widerlegen
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: MachoMan

Ist nicht schwierig. Kostet neu 2500 Euro. Gebraucht ca. 1500, jetzt könnte ich mir einen gebrauchten kaufen und er müsste mir die Differenz zahlen. 1500 Euro-1 Euro...
Wie Sandmann sagte geht aber auch das Bestehen auf Auslieferung.

jain & jain:

wenner dir dann einen billigeren zeigt, fängt der Streit erst richtig an... und für bestehen auf Leistung wirds schwer den - eventuell auch jetzt noch "passierenden Untergang" zu widerlegen

So etwas fliegt am einfachste auf, wenn der selbe Gegenstand des selben Verkäufers kurze Zeit wieder auf eBay steht. Dann ist herausreden wohl ziemlich sinnlos.
 
Herausreden würde gegen ein entspr. Schreiben vom Anwalt auch nichts bringen. Aber wie gesagt, ist mir in dem Fall mehr od. weniger egal.
 
1x hatt ich das Vergnügen - n kleines Gadget für grad mal 30 EU ...bezahlt - nüscht mehr gehört.
Ein Freund ist Anwalt in der gleichen Stadt wie der Sack ...der rief zurück - ...wie wärs wenn du die 30,- schiessen lässt? - der Typ hat schon offene Bewährung und Vorstrafen pipapo ...keine Klage auf Erfüllung, sondern Strafanzeige [:-)].
Das_wars_mir_wert.[):]

 

Zurück
Oben Unten