Oberflächenbehandlung für nackten Kontrabass

Du hast den Farbfilm vergessen, lieber @basso

Dann glaubt dir hier keiner was 😝
Das mit dem Glauben kenn ich. Da hab ich auch immer Schwierigkeiten.....

Hier die Fotos. Aber bitte gebt Acht auf eure Worte. Wenn es um meine dicke Freundin geht, bin ich sehr empfindlich.

Schnecke und Hals wurden vom vorigen Besitzer lackiert.
 

Anhänge

  • IMG_20240331_184346.jpg
    IMG_20240331_184346.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20240331_184023.jpg
    IMG_20240331_184023.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20240331_183832.jpg
    IMG_20240331_183832.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 43
Das mit dem Glauben kenn ich. Da hab ich auch immer Schwierigkeiten.....

Hier die Fotos. Aber bitte gebt Acht auf eure Worte. Wenn es um meine dicke Freundin geht, bin ich sehr empfindlich.

Schnecke und Hals wurden vom vorigen Besitzer lackiert.
Hast Du da einen Moser Saitenhalter montiert oder ist das eine optische Täuschung?!? :engel: Wenn ja… hast Du Erfahrungen im Vergleich zu anderen „leichten“ und/oder „schweren“ Saitenhaltern? Da ranken sich ja auch „ganze Philosophien“ drumherum…:lechz:
Ich habe so ein Teil auch noch hier liegen, aber bisher war der „Handlungsbedarf“ bzw. die Experimentierfreude noch nicht groß genug, um es wirklich mal einzusetzen…:-P
 
Hast Du da einen Moser Saitenhalter montiert oder ist das eine optische Täuschung?!? :engel: Wenn ja… hast Du Erfahrungen im Vergleich zu anderen „leichten“ und/oder „schweren“ Saitenhaltern? Da ranken sich ja auch „ganze Philosophien“ drumherum…:lechz:
Ich habe so ein Teil auch noch hier liegen, aber bisher war der „Handlungsbedarf“ bzw. die Experimentierfreude noch nicht groß genug, um es wirklich mal einzusetzen…:-P
Das ist ein Moser Saitenhalter. Mit vergleichenden Beobachtungen zu anderen Saitenhaltern kann ich dir leider nicht helfen.
 

Zurück
Oben Unten