Ok... bin sprachlos...

Es wäre sehr cool, wenn man neben krypitschen Threadtiteln zumindest irgendeinen Hinweis gibt, worum es überhaupt geht.
 
ich glaube irgendwie nicht, was ich da gerade gesehen habe. da war doch irgendwas im mittagessen...
 
Ok, es geht um Korg Miku.

Ich finde das Gerät hätte schon Potential.

Vor allem im Grind-Death-Gore-Bereich kann ich mir das duchaus Zukunft vorstellen.

Einen kleinen Pitchshifter hinterherhängen und schon ist man den langhaarigen Affen los, der das ganze Bier wegsauft und eh nur in sein Mikro grunzt.:D
 

...ich hab auch eines bestellt...:II

... ich weiss...! - aber ich kann nicht anders, wenn sich zwei Typen 15 Minuten lang über so'n Teil beömmeln...

...wenn die das Teleshopping Programm aufziehen würden wie "America's Funniest Home Videos", wäre ich innerhalb weniger Tage pleite...!
 

Zurück
Oben Unten