Ok... bin sprachlos...

also ich schnall mir das ding aufs board! :D
kommt bei uns live geil. wir nehmen uns auch nicht immer ganz ernst und morgen wollen wir eh unsere ansagen als büttenreden halten. wieso als mal nicht sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gekriegt! :D ... und gleich mit Bass ausprobiert... geht! Klingt halt nicht mehr wie ein japanisches Mädel, sondern eher wie ne Transe... nein, das ist nicht nett... also - wie die Parodie einer Transe...

Quasi die Conchita Wurst unter den Effekten...|)

Man kann übrigens auch selbst Sätze mittels einer App generieren... das soll aber ziemlich japanisch ausgelegt sein... naja, wenn ich mal Zeit habe... wurde da im Review etwas gesagt, und ich hab's vor lauter Lachen gar nicht mitbekommen...?

Naja, netter Gag... bau ich bestimmt irgendwo ein... aber eben ein Gag...

So, jetzt geh ich weiterspielen :-)

Edith meint, die 10 Minuten hat das Teil bei mir schon locker überlebt...
 
... ich schon auch, aber ist höher als erwartet...
Naja, richtig musikalisch wird das Teil eh nicht eingesetzt...
 
So... ich geh jetzt zur Probe... Sänger erschrecken!
image.jpg
 

:-(... Bandprobe kurzfristig abgesagt... Sch... grippe!...
Naja - dafür hab ich jetzt mehr Zeit, mir etwas zu überlegen...
 

Zurück
Oben Unten