• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

OKKO Coca Comp - erste Generation mit Temple Audio Quick Release [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasabi 2.0

wasabi 2.0

Well-Known Member
Beiträge
2.107
Ort
DE
Bassix
ß109.603
wasabi 2.0 hat ein neues Inserat eingestellt:

OKKO Coca Comp - erste Generation mit Temple Audio Quick Release - OKKO Coca Comp - erste Generation mit Temple Audio Quick Release

Ich verkaufe meinen OKKO Coca Comp. Einer meiner absoluten Lieblingscompressoren. Aber wenn ich ehrlich bin, benutze ich nie Pedalkompressoren, daher darf das gute Stück weiterziehen. Es handelt sich um die legendäre, handbemalte, erste Genration.

Pedal funktioniert einwandfrei und kommt mit Box. Wie auf den Bildern zu sehen ist, hat das Pedal eine Temple Audio Quick Release Platte installiert. Wer nicht gewollt, kann ich die gerne entfernen. Man beachte bitte den Gebrauchtzustand auf den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten