• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Noel0401

Old Blood Noise Endeavors Haunt // Bass Fuzz

Noel0401

Noel0401

Active Member
Beiträge
70
Ort
DE
Bassix
ß6.273
Noel0401 hat ein neues Inserat eingestellt:

Old Blood Noise Endeavors Haunt // Bass Fuzz - Old Blood Noise Endeavors Haunt // Bass Fuzz

Verkaufe meinen

Old Blood Noise Endeavors Haunt Fuzz

Ich habe ihn am Bass benutzt.
Krasse, geile Sounds. Clean Blend funktion.
Leider geht er, weil ich mich entschieden habe einen bestimmten Effekt clonen lasse.

Super Zustand
Kommt in OVP
Klett am Boden

Specs ausm Netz:
Gated Fuzz mit weitem tonalem Spektrum
True Bypass
Regler für Vol, Fuzz, Gate, Mix und Tone
Mode-Kippschalter zum Wählen zwischen 2 Siliziumtransistor-Kombinationen
Low-Kippschalter für zusätzlichen Low End Boost...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten