• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Oller Koffer für Git./Bass [beendet]

• Ersteller Ersteller mlmyers
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mlmyers

mlmyers

Well-Known Member
Bassix
ß16.173
mlmyers hat ein neues Inserat eingestellt:

Oller Koffer für Git./Bass - Oller Koffer für Git./Bass

Siehe Fotos. Biete gerockten Holzkoffer an, er ist noch ganz und tut das was er soll. Aber vom Bestzustand sehr weit entfernt.

Ich hatte ihn als Versandverpackung gerne entgegen genommen, ein 5-Saiter mit 35" Mensur passt locker rein. Wegwerfen ist einfach zu schade, für den Alltag on the Road sicher nicht zu gebrauchen.

Abholen macht Sinn. Ich tausche auch gegen einen neuen Satz Bass-Saiten 5-Saiter. Oder eben Cash. Im Rhein-Main-Gebiet komm ich gerne entgegen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Ich habe so ein Ding als Werkstattkoffer für den Besuch beim Gitarrenbauer oder zum Instrumentenversand auch immer liegen.
Würde ich nicht weggeben!

• Like
Reaktionen: mlmyers
Naja. Nimmt halt Platz weg. Wenn ihn keiner haben will, dann wird er sicher dieses Schicksal erfahren 😉

• Like
Reaktionen: jaco1972
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten