• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
octabass1

OLP Musicman Stingray HH mit aktiv 3-Band Elektronik - Bitte Angebote machen

octabass1

octabass1

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß383
octabass1 hat ein neues Inserat eingestellt:

OLP Musicman Stingray HH mit aktiv 3-Band Elektronik - Bitte Angebote machen - OLP Musicman Stingray HH mit aktiv 3-Band Elektronik - Bitte Angebote machen

Anhang anzeigen 438286Anhang anzeigen 438286Anhang anzeigen 438287Anhang anzeigen 438288Anhang anzeigen 438289BieteAnhang anzeigen 438286 gebrauchten OLP Musicman Stingray. Vom Vorgänger wurde auf dem Headstock ein Ernie Ball Musicman Stingray Sticker angebracht ist aber nicht das original !!!!
Weiß echt nicht was ich verlangen Soll. Das Instrument wurde die letzten 5 Jahre nicht mehr gespielt. Bitte Angebote machen

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten