• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
octabass1

OLP Musicman Stingray HH mit aktiv 3-Band Elektronik - Bitte Angebote machen

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€100.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung erwünscht, Versand auch möglich
Artikelstandort
85402 Kranzberg
UKYK3816.JPG
UKYK3816.JPGVMWT2271.JPGIDQB1453.JPGKXMB2432.JPGBieteUKYK3816.JPG gebrauchten OLP Musicman Stingray. Vom Vorgänger wurde auf dem Headstock ein Ernie Ball Musicman Stingray Sticker angebracht ist aber nicht das original !!!!
Weiß echt nicht was ich verlangen Soll. Das Instrument wurde die letzten 5 Jahre nicht mehr gespielt. Bitte Angebote machen
Video vom Bass

Information

Kategorie
Bässe
Autor
octabass1
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
953

Weitere Inserate von octabass1

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten