on hold: Highway One Precision Bass Honey Blonde

Ernhard89

Ernhard89

Member
Beiträge
23
Ort
DE
Bassix
ß1.682
Hallo zusammen,

da sich bisher kein geeignetes Tauschobjekt gefunden hat, möchte ich an dieser Stelle den o.g. Bass zum
Verkauf anbieten. Die gefragte Serie von Fender wurde in Kooperation von Fender US und Fender Mexiko gefertigt und leider vor Jahren eingestellt.

die vierte Saite fehlt, da ich die Fotos während eines Saitenwechsels geschossen habe.

-Erlekorpus
-Ahornhals
-Nitrolack
-Badass II Bridge

Bilder:

https://www.dropbox.com/sh/spfmhksj4ijjwyy/AADQICAxTqgFex4yfNXZ_1yQa?dl=0

Der Bass befindet sich zur Zeit in Darmstadt aber kann auch ohne großen Aufwand in den Südwesten oder nach Köln geschafft werden. Meine Preisvorstellung liegt bei 800 Eur VHB.

Liebe Grüße
 
zur Preisfindung möchte ich noch folgendes loswerden:

Ich selbst habe mich bei der Preisfindung am Fender Classic P-Bass mit Nitrolackierung orientiert,
der ausschließlich in Mexiko produziert wird und das ohne Badass Bridge. Der Neupreis liegt hier bei 1300 Eur.

Grundsätzlich bin ich aber auch noch bereit zu verhandeln.
 

Zurück
Oben Unten