One-String-World

...jep - die Frage ist nur: Was , wenn er noch ne Saite dazu bekommt? Wird sein Spiel dann leiden, oder wird es um 100% bässer? ...hmm - Fragen über Fragen:rolleyes:
 
für mich DIE single 2014.
aber mit einer saite kann man wirklich viel spaß haben:

wenn man ihm zwei saiten spendiert, passiert ziemlich spontan folgendes:

kurz gesagt: wer mehr saiten braucht und sich wundert, warum das publikum nicht abgeht... sollte vielleicht nur mit zwei tönen auf einer saite arbeiten, dafür aber richtig.
 

die antwort kann ich dir geben:
diejenige, die er gerade irgendwo finden kann.

das lustige ist: für so einen scheiß geilen kram wie einsaitige broomstick-gitarren, diddley-bows oder für den frickler auch 3-saitige cigar-box-gitarren gibt es echt eine szene. ich wette: auf youtube sind die nerds am start und testen schon aus, ob man "stairway to heaven" mit einem einzigen auf den schultisch gespannten gummiband überzeugend rüberbringen kann....
 

Also ich erklärs Dir in Ruhe:

1. ) Ich provoziere notorisch zu laute Schlagzeuger
2.) Du sachst "hä" was ein Fragewort ist
3.) woraus ich ich schließe: ah Drummer, hört nichts mehr...von wegen Lautstärke
4.) mit "eben" drücke ich meine Bestätigung aus auf Dein "Hä"
5.) Roxy B5 sieht es genauso

Alles klar :-)
 
Alda wie krass, hat echt was. Ernsthaft.:O!
Warum ackert einer von uns auf >= 4 Saiten rum wenns auch mit einer geht.:o)
Bassendes Material gibt es ja:
 

Anhänge

  • 26_Bassen_B17_Baby_2_800x600.jpg
    26_Bassen_B17_Baby_2_800x600.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 278
  • 7_Bassen_B06_Schizo_1_800x600.jpg
    7_Bassen_B06_Schizo_1_800x600.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 246
  • 7_Bassen_B06_Schizo_2_800x600.jpg
    7_Bassen_B06_Schizo_2_800x600.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 251
  • 26_Bassen_B17_Baby_1_800x600.jpg
    26_Bassen_B17_Baby_1_800x600.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 242

Zurück
Oben Unten