• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Onerr BL 1 Line Selector

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.278
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Onerr BL 1 Line Selector - Onerr BL 1 Line Selector

1x Onerr BL-1 Line Selctor, 2 Gitarren auf einen AMp, 1 Gitte auf 2 Amps, einen Effektloop mit True Bypass oder oder oder, das Ganze dann noch mit Tone und Level, um z. b., den Amp stärker anzufahren. Ich hatte ihn nur als Loop benutzt, weicht aber jetzt einem SOMO Custom Looper. Funtioniert und macht was er soll, Stromverteilung a la Boss TU 2 . Orginal Verpackung vorhanden

22 €

Preis ist Abholpreis. Versand kommt extra

Das Übliche: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten