Online Plattenkritiken, wo?

SirusP

SirusP

Member
Beiträge
596
Ort
DE
Bassix
ß2.465
Hallo Leute,

wir haben unsere neue Albumproduktion "Finger weg vom Rock n Roll" fertig. Das Album erscheint am 16.04 beim Leipziger Label PATAM Records.
Gerne möchten wir unser neustes Werk auch interessierten Kritikern und Musikredakteuren zur Verfügung stellen um möglichst viele Resonanzen einzufangen.

Ich möchte Euch fragen ob ihr gute Online Musikportale kennt die auch für derartige kleine Produktion ein Ohr offen haben. Vielleicht schreiben sogar einige von Euch selbst derartige Plattentests und Kritiken.

Wir würden interessierten Redakteuren den Zugang zu unserem online Presse Portal ermöglichen, wo die gesamte Produktion angehört werden kann.

Vier Songs können auch von allen anderen auf www.auchrock.de angehört werden.

Ich würde mich über einige Tipps freuen :-)

lg
 
Hi,
kümmert sich um soetwas nicht eigentlich das Label??? Wofür hat man denn sonst noch eins?

Naja, hier mein Tipp:
www.plattentests.de

Ich habe mich früher immer viel auf dieser Seite rumgetrieben, weil sie wirklich nur Schätzchen bewerten und annehmen.
Wenn die was gut bewerten, dann kann man davon ausgehen, das die Musik in den nächsten 2 Jahren in die Richtung geht, die haben nen super Riecher und einen klasse Musikgeschmack was Alternatives angeht.

Grüße,
K
 

Zurück
Oben Unten