onlinelessons.tv launcht neuen Bassbereich

onlinelessons.tv

onlinelessons.tv

New Member
Liebe Bassisten!

Wir, onlinelessons.tv, sind eine neue Internet Musiakademie und haben unseren Fokus als offizieller Kooperationspartner der Popakademie Baden-Württemberg in der Fort- und Weiterbildung.

Zum 1.9.2015 launchen wir unseren Bass-Bereich. Dozenten im Livestreaming Unterricht sind: Christian Kussmann, Frank Itt, Gary Willis, Philipp Rehm, Haze und Martin Simon.

Hier erhaltet ihr einen Überblick von den einzelnen Dozenten:
Dozentenübersicht

Bildschirmfoto 2015-08-19 um 20.05.26.png

Die einzelnen Unterrichtseinheiten teilen sich wie folgt auf:
  • Basiskurs (für Anfänger und Neueinsteiger)
  • Mittelstufenkurs (mittleres Lern-Niveau/ Rpertoirerarbeitung)
  • Fortgeschrittenen-Kurs (Unterrichtsinhalte auf Studienniveau)

Die angebotenen Kurse sind sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Instrumentalisten konzipiert. Bei einer Mitgliedschaft stehen dem Lernenden alle Kurse zur Verfügung. Es muss also im Vorfeld keinerlei Einstufung vorgenommen werden.

Alle Unterrichtseinheiten werden direkt nach der Ausstrahlung im Archiv gespeichert und können so jederzeit nochmals angesehen und downgeloadet werden.

Einen Überblick der Unterrichtseinheiten im September und Oktober findet ihr hier:
Unterrichtsplan Sep. / Okt.

In den kommenden Tagen wird es einige neue Infos geben und als bassic.de Mitglieder erhaltet ihr interessante Einführungsangebote.
Wer auf dem laufenden bleiben möchte kann sich daher hier eintragen:
Newsletter

Uns ist sehr an einem regen Austausch gelegen. Solltet ihr also Themenwünsche, Fragen und Anregungen haben, lasst es uns jederzeit wissen!
 


Da wir euch schon im Vorfeld einen Einblick geben möchten, wie die Lessons aussehen, könnt ihr kostenlos einen Testaccount anlegen und bereits über 10 vorproduzierte Lessons u.a. mit Frank Itt einsehen.

Einfach folgenden Link folgen und los gehts:

Testaccount

Unser Angebot mit dem Freimonat gilt nur bis zur Einführung daher schnell sein und 4 Wochen kostenlosen Unterricht mit unserem Dozententeam sichern!
Die Mitgliedschaft startet dann zum 1.9. das komplette Archiv ist dir jedoch auch dann schon sofort freigeschaltet!

hier 4 Wochen kostenfrei Bassunterricht sichern

Unser Archiv ist bereits gut gefüllt einen Einblick der Themen erhaltet ihr hier:

Bildschirmfoto 2015-08-28 um 17.10.37.png
 

Zurück
Oben Unten