Open Air, 73252 Lenningen

Egal

Member
Bassix
ß1.381
Hallo!

Wiese am Waldesrand für Privatveranstaltungen, drei Stages inmitten der Natur,
verrücktes Ambiente, Chill-out Area, Grillstelle und und und.
Ab und an veranstalten wir ein kleines nicht kommerzielles Fest unter Freunden.

Dafür suchen wir immer wieder Bands. Bei uns ist quasi alles erlaubt, hauptsache
es macht Spaß und bringt fetten Sound. Dementsprechend locker ist auch die Atmosphäre.

Wer sich angesprochen fühlt, gerne melden. Die nächste Veranstaltung steht am 10. August.

Gernres/Stilrichtungen: Blues, Psychedelic, Stoner, Funk, Soul, Jazz, Krautrock, Experimentelles, Elektronisches, Synthiepop.

Das ganze ist, wie beschrieben, ein Fest unter Freunden. Nicht offiziell gemeldet, nicht professionell organisiert.
Wir sind so zwischen 10 und 20 Leuten und wir veranstalten je nach zeitlicher Möglichkeit
1-2 mal im Jahr ein Open Air, zu dem jeder seiner Freunde mitbringt. Natürlich auf Freunde
von Freunden etc. Es kommen meist so um die 100, wenns mit dem Wetter gut läuft und nicht
alle im Urlaub oder sonst wo sind auch mal über den Tag verteilt knapp 200 Leute.
Es gibt jeweils einen Indoor und einen Outdoor Electro bzw. Techno Floor.
Zudem eine Live Stage für Bands und Jam-Sessions. Es gibt keinen Eintritt, das ganze läuft auf Spendenbasis.

Verpflegung für die Bands natürlich immer kostenlos. Spendenhut geht rum. Zeltmöglichkeit besteht.

Weitere Details dann später.

Grüße
 

Mitglieder jetzt online

Oben