"open"-Bass-book ?!

Also erst mal find ich die Idee nicht schlecht. Du scheinst auch wirklich zu wollen, was mir deine Posts hier in dem Thread gezeigt haben und das ist ja schon mal ein guter Anfang [;-)]

Dein Beispiel find ich soweit ganz gut. Natürlich müsste der Text für die endgültige Version noch etwas überarbeitet werden, aber du wolltest ja auch mehr die mögliche Aufmachung/Darstellung des Projekts zeigen. [:-)]

Zu dem Problem was nerd anspricht: Ich denke dadurch, dass alle Artikel von vielen probe gelesen werden und gegebenenfalls durch konstruktive Kritik verbessert werden, wird das am Ende kein Problem.

Ich selbst wäre ebenfalls bereit mich bei dieser Sache einzubringen, also einen weiteren Helfer hast du hier mit. [:-)]

mfg Spooky
 
Zitat:Natürlich müsste der Text für die endgültige Version noch etwas überarbeitet werden, aber du wolltest ja auch mehr die mögliche Aufmachung/Darstellung des Projekts zeigen.

eben [:-)]. Aber hey - wer hält dich auf ? [:-P]

Zitat:Zu dem Problem was nerd anspricht: Ich denke dadurch, dass alle Artikel von vielen probe gelesen werden und gegebenenfalls durch konstruktive Kritik verbessert werden, wird das am Ende kein Problem.

Ja. (wollt nicht schon wieder "eben" schreiben ...)

Zitat:Ich selbst wäre ebenfalls bereit mich bei dieser Sache einzubringen, also einen weiteren Helfer hast du hier mit.

Sehr gut. Jetzt noch 10 weitere Leute und nächsten Monat steht die Roh-fassung mit 50 Seiten [:D].
 
10 Tage später ... [ooo]

Ich könnte jetzt ja sagen, daß ich es gleich gewußt habe, aber ich finde das ganze viel zu traurig. [:-(][:-(][:-(]
 

Zurück
Oben Unten