Orange 1x15 Bassreflexbox 70's (Sehr selten)

Chinoumouni

New Member
Bassix
ß1.024
Hallo verkaufe schweresherzens meine orange 1x15 von Anfang 70 wegen hobby aufgabe.
sehr seltene bass box, hab Jahre lang danach gesucht!
es wurde vor einigen Jahren ein eminenc speaker verbaut. Extrem trockener knackiger Vintage sound mit ordentlichem Druck


Besichtigung und antesten in 83527 Haag i.OB
kann nach Absprache versendet werden.
bei frage einfach melden

800€ VB

gruß Tobi

foto-5-jpg.31294
foto-3-jpg.31295
foto-1-jpg.31296
 

CaptainNoFuture

Bassist + Kosmonaut
Bassix
ß2.731
Ein wenig. Eigentlich wollte ich alles großes, schwere verkaufen (will ich ja auch noch, will ich ja auch noch, oder?) aber seit ich meinen OR120 ausprobiert habe und jetzt noch deine Box gesehen habe, bekomm ich grad Lust auf den Orange-Sound!

Der Preis ist mir zu krass, aber wenn Du mir Futter gibts...
 

CaptainNoFuture

Bassist + Kosmonaut
Bassix
ß2.731
Nee, Vernunft hat gesiegt! Doch kein Interesse. Aber vielleicht freuen sich andere über die Beantwortung der Fragen.

Die Box sieht stark aus, ich wünsche, dass jemand damit glücklich wird!
 

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß25.863
Das gehört natürlich nicht in einen Anzeigen-Thread, ich schreib's mal trotzdem: Würde mich ja mal geschichtlich interessieren. In den Katalogen habe ich das gute Stück bisher nicht gefunden. Weiss jemand mehr?
@Chinoumouni Bitte um Entschuldigung
 
 

Oben Unten