• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Der Steff

Orange 4 Stroke

Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Beiträge
4.977
Ort
Hanau
Bassix
ß300.242
Der Steff hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange 4 Stroke - Orange 4 Stroke

....soll ja ein richtig gailer Amp sein....:D

Da ich 3 dieser 4-Stroke habe, aber nur noch 2 davon benötige steht dieser zum Verkauf. Ein wirklich guter Amp,
super variabel durch den kleveren Equalizer.
Ich hatte noch keine Box, die man nicht zu nem brauchbaren Sound bringen konnte. Auch akustische Probleme im Proberaum kann man gezielt ausbügeln.
Und all das " FAT WARM, AND JUIIiCY :great:
Der Amp hat eine kleine Macke am linken Rack Ohr, ist aber ansonsten tadellos.

Abholung in 63457...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten