• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Orange AD 200 MK3

T-Bird 76

T-Bird 76

Well-Known Member
Beiträge
239
Ort
Bremen
Bassix
ß8.895
T-Bird 76 hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange AD 200 MK3 - Orange AD 200 MK3

Verkaufe meinen top gepflegten Orange AD 200 MK3 aus erster Hand. Ich habe den Amp 2011 neu gekauft und ihn stets zuhause gelagert. Das Gerät stand nie im Proberaum und wurde nur ab und zu für mich alleine (dann immer gleich eine Stunde und nie Kurzbetrieb), bei größeren Gigs oder besonderen Liveanlässen gespielt und dabei im Haubencase transportiert (welches ich bereits verkauft habe). Im April 2018 hat der Amp einen Service in einer Fachwerkstatt bekommen, bei dem neue original 6560...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Den Orange verkaufe ich nur, weil ich einen Gittenamp brauche. Am WE gibts eine Session - ich nehme den AD200 einfach mal mit und pack mir einen Zoom G3 davor. Wenn das Sound macht, überlege ich mir das mit dem Verkauf noch mal. 200 Röhrenwatt für Gitarre - „Leute ich komme ....“🤣
 

Zurück
Oben Unten