• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Orange AD 200 (Neu aus Juli 2020) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TodesMichl

TodesMichl

Well-Known Member
Beiträge
1.596
Ort
DE
Bassix
ß130.186
DerWaechter667 hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange AD 200 (Neu aus Juli 2020) - Orange AD 200 (Neu aus Juli 2020)

Da ich meinen zukünftigen Amp gefunden habe, muss der AD nun gehen. Zwei Vollröhren brauche ich einfach nicht.
Neu gekauft bei T. im Juli 2020 und durch die aktuelle Situation nur eine Handvoll Male im Proberaum gespielt.

Folgende Vorstufenröhren sind aktuell verbaut:
TAD RT010 7025 Highgrade
Tung-Sol 12AX7/ECC83
TAD RT002 12AT7/ECC81
Die originalen PM Röhren kann ich gerne dazulegen oder direkt verbauen, dann ist er wieder im Originalzustand.

Den Bias habe ich frisch justiert:
Orange...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten