• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Orange AD200B MK 3 Vollröhren Bass Topteil inkl. Case

SirusP

SirusP

Member
Beiträge
596
Ort
DE
Bassix
ß2.417
SirusP hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange AD200B MK 3 Vollröhren Bass Topteil inkl. Case - Orange AD200B MK 3 Vollröhren Bass Topteil inkl. Case

Ich verkaufe ein 200W Vollröhren Bass Topteil des Typs Orange AD200B MK3. Ein absoluter Spitzenamp für Vollblut Bassisten.
Ich verkaufe das Gerät wegen der Aufgabe meines Hobbys. Im Preis ist das passende Thon Case enthalten.

Der Amp hat zahlreiche Shows sehr zuverlässig gespielt. Vor etwa zwei Jahren hatte der Verstärker einen Röhrenausfall.
Die Instandsetzung wurde durch eine Fachkraft durchgeführt (Reinhold Amps in Leipzig).

Lt. Seriennummer stammt das Gerät aus dem Jahr 2008...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten