Orange Crush Bass 50


el BASStard
el BASStard
Hey Hey, My My, Rock'n'Roll will never die!
Bassix
ß8.572
Also laut offizieller Website heißt es zum Crush Bass 100:
Taking elements from our flagship 4 Stroke and OB1 series bass amps, and with enough power for smaller venues, the Crush Bass 100 is a seriously versatile combo in both sound and application.
Ich tippe mal wild auf die gleiche Endstufe wie die großen Brüder (nur eben kleiner dimensioniert), die parametrischen Mitten ähnlich dem 4 Stroke und der Zerrkanal vom OB1. Klingt für mich wie das Beste aus beiden Welten und das alles in einer kompakten, erschwinglichen Combo. 100 Analog-Transistor-Watt würden mir sowieso völlig reichen.

klingt echt spannend!
 
DerR
DerR
EE DD AAAAA
Bassix
ß31.771
Was wäre denn ein sinnvoller, hochwertigerer Ersatzspeaker für den Crush Bass 50? Mit dem Speaker bin ich nicht ganz glücklich.
 
Talisker
Talisker
No religion! Except for Bad Religion!

Evetuell muss das Gehäuse angepasst werden...

Sorry - sitze zu lange schon im Büro.
 
 

Oben Unten