• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Orange OB1 500 Bassverstärker Bassamp + 2x 112 Bassboxen [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jangui

Jangui

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.292
Jangui hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange OB1 500 Bassverstärker Bassamp + 2x 112 Bassboxen - Orange OB1 500 Bassverstärker Bassamp + 2x 112 Bassboxen

Alles hat seine Zeit. Wegen Hobbyaufgabe gebe ich nach und nach mein gesamtes Equipment ab. Hier nun ein kleines feines Bass stack, bestehend aus Orange Top OB1 mit 500 Watt sowie zwei DIY Boxen 1x12 mit Sica neodymium speaker, die auch in FMC Boxen verbaut werden.
Die Anlage wurde wenig benutzt, da ich sie mir als backup bzw. kleineres Besteck neben meinem Orange AD200B Stack zugelegt habe. Bin Erstbesitzer. Rechnung sollte vorhanden sein. Das Case ist speziell für den Amp gefertigt worden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten