• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Boogy_man

Origin Effects SlideRIG Compact Deluxe Mk2

Boogy_man

Boogy_man

#dalibassman
Boogy_man hat ein neues Inserat eingestellt:

Origin Effects SlideRIG Compact Deluxe Mk2 - Origin Effects SlideRIG Compact Deluxe Mk2

Ein besonderer Leckerbissen, er passt leider einfach nicht in mein Setup, deswegen habt Ihr hier die Chance einen der absoluten High-End Comps zu ergattern.
Er lässt sich wie ein normaler Cali76 nutzen kann aber auch mächtig pumpen und endloses Sustain erzeugen, durch den zweiten Cali76 Schaltkreis der in Serie geschaltet ist. Durch den Clean Regler bleibt der Sound trotz extremer Einstellungen frisch und dynamisch.
Der Comp befindet sich in absolut neuwertigem Zustand und kommt samt OVP und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten