Original Sandberg Tonabnehmer (Pickup) für 5-Saiter-Bass (Bridge-Position)

Bassface266

Half-time bedeutet nicht unbedingt weniger Party!
Bassix
ß504
Ich biete hier einen original Sandberg Pickup für 5-Saiter-Bässe.

Er ist voll funktionsfähig und weist kaum merkliche Gebrauchsspuren auf.
Er war in meinen Sandberg Bullet aus dem Jahre 2007 von Werk aus in der Bridge-Position verbaut.
Wegen anderer Pickups musste er weichen.

Er verfügt über ordentlich Output und ist zwischen Humbucker- und Single-Coil-Betrieb schaltbar. (Dürfte für manche interessant sein).
Das String-Spacing beträgt ca. 18 mm.

Hier der Ebay-Link (mit Bildern):
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...r-pickup-fuer-5-saiter-bass/316978062-74-5325

Dies ist ein Privatkauf, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung bla bla, ihr kennt das =)
Bei Fragen meldet euch einfach.
 
 

Oben Unten