• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ortega Bass Ukulele Lizard + Koffer + Saitensatz

Leonhard

Leonhard

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.548
Leonhard hat ein neues Inserat eingestellt:

Ortega Bass Ukulele Lizard + Koffer + Saitensatz - Ortega Bass Ukulele Lizard + Koffer + Saitensatz

Ich bin mit dem Instrument nie warm geworden obwohl er mit dem verbauten Shadow Pickup einen ordentlichen Tiefbass entwickelt. Das Spielgefühl mit den Gummisaiten ist einfach nicht meins und sobald man etwas Kraft in der rechten Hand ausübt scharrt es. (Ich habe mir YouTube Videos angeschaut und das ist wohl Konstruktionsbedingt) Der Bass ist dementsprechend sehr gut erhalten. Es gibt einen Satz neue Saiten dazu. Ich wollte probieren ob ich mit neuen Saiten mehr Spannung erhalte aber das ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Schade! So eine Ukulele ist eine tolle Sache!
Bei den Saiten komme ich mit den roten gut klar.
Ich hatte mal weiße Saiten, die klangen irgendwie nicht und fühlten sich auch nicht gut an?!
Das sind die roten Saiten:
 
Manchmal sind es nur die Saiten.
Ich habe aber auch drei Lizzys ausprobiert.
Die klangen auch alle unterschiedlich.
 

Zurück
Oben Unten