• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

OT und für Kurzentschlossene: 2 Musical Tickets für Fack Ju Göhte in Berlin [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Softy

Softy

Active Member
Beiträge
53
Bassix
ß5.679
Softy hat ein neues Inserat eingestellt:

OT und für Kurzentschlossene: 2 Musical Tickets für Fack Ju Göhte in Berlin - OT und für Kurzentschlossene: 2 Musical Tickets für Fack Ju Göhte in Berlin

Hallo und sorry fürs OT:

ich habe leider zwei Tickets für das Musical Fack Ju Göhte in der Columbiahalle (Berlin), heute um 14:30 Uhr abzugeben.

Ich hab leider einen anderen Termin und es wäre schade, wenn die Tickets verfallen.
Wer aus Berlin kommt und spontan Bock hat, sich das anzusehen (ich hab es vor ein paar Jahren schon mal in München gesehen), darf sich gerne melden.

Bei Interesse versende ich die Tickets per Mail (bis 13:00 Uhr) und will nichts dafür haben.
Wenn der Empfänger...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten