PA für kleines Geld

Rüdüs

Rüdüs

Member
Beiträge
194
Ort
CH
Bassix
ß364
Hallo Leute,

also wir haben jetzt in dem 2. Projekt bei dem ich mich beteilige endlich eine Sängerin gefunden (was uns sehr freut! *g*), aber das bringt auch aufgeschobene Probleme mit sich: Wir haben vorher einfach mal provisorisch ein Mikro und einen alten Gitarrenverstärker zur Gesangsverstärkung benützt, das war zwar relativ dürftig, aber hat für unsere Zwecke gereicht. Jetzt mit der Sängerin hätten wir aber schon gerne was anständiges, deshalb stellt sich die Frage wie wir das am besten anstellen. Unser Budget ist eben ned besonders hoch da wir alle Stundenten sind und in letzter Zeit schon relativ viel Geld in Instrumente usw. investiert haben.

Also gibts da irgendwelche Tipps die ihr mir geben könnt? Ich wär sehr dankbar [:D][8D]
 
Wenn das Geld knapp ist,dann würde ich euch auf jeden Fall Behringer empfehlen...die sind recht günstig und liefern durchaus verträgliche Qualität,wir haben ein Mikro von Behringer(25?),es klingt sauber und klar und es gab noch keine schwierigkeiten mit dem Ding.

https://www.thomann.de/artikel-174397.html
https://www.thomann.de/artikel-173916.html

https://www.thomann.de/gruppe-PAMP-0.html (die gesamte pa Auswahl bei Thomann)

Ich hab hier mal die Powermixer gesucht,also Mischer und Verstärker in einem...da müsst ihr euch nur noch um Boxen kümmern.Würd ich dann mal bei Ebay vorbeischauen.
http://search.ebay.de/_PA-Boxen_W0Q...ga10244Z10425QQftrtZ1QQftrvZ1QQfsopZ1QQfsooZ1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck doch mal bitte die nachfolgend verlinkten Sites durch, da gibt es ein paar Komplettsysteme für "kleines" Geld:
http://www.soundland.de/catalog/def...age/1?osCsid=6cd5b5fbcab4dd4144bac9efbb78833d
z.B. die DAP SoundMate Active 1, Fender Passport PD-150 & PD-250, Peavey Escort System 2000 o. MP-400 MiniPA, Yamaha EMX-62M AS Pack und ganz neu von Yamaha gibt es auch noch das [url="http://www.yamaha-europe.com/yamaha...kers/05_no_series/20_STAGEPAS_300/index.html"]Stagepass 300[/url]-System für 399,- EURO UVP (glaube ich zumindest; finde gerade die Preisliste nicht).
 
dann müsst ihr irgendwie an gebrauchtes Zeug rankommen, wenn ihr nur noch ein kleines Budget habt. Geht zu Musikläden und fragt dort nach. Geht auf Ebay oder auf irgendwelche Internet-Shops. Da gibt es manchmal für wenig geld auch gutes Zeug.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
13K
DudelRiza
DudelRiza

Zurück
Oben Unten