Pärchenbilder

• Ersteller Ersteller bassdi
  • Erstellt am Erstellt am
was heißt passt ?

funktionieren tut der pre amp mit allem , man kann ja die kondensatoren im pre amp anpassen .

problem ist nur , das der eingangspegel nicht zu hoch ist .

wenn ich mich recht entsinne lagen die dimavery pus bei etwas über 3k parallel .

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: crystalgreen und Dommbasstisch

_D3X9790.jpg

• Like
Reaktionen: jogurt, Leisenbert, Dr. bss und 10 andere
Jetzt habe ich für meinen schwarzen Fender Precision Bass Plus „The Boner - Longhorn Bass" endlich einen passenden Bruder in Midnight Blue bekommen.
Habe ich schon bei LEO'S HOME gepostet - aber jetzt auch als richtiges Pärchenbild:

Boner_Longhorn.JPG

Im Gegenzug müssen diese drei Fender den Probenraum verlassen:

F-3_2.JPG

Alle sind schön und machen Spaß, aber ich muss nich jetzt reduzieren ...
Wenn sich also jemand von Euch ein Weihnachtsgschenk gönnen möchte - sendet mir einfach ne PN - Infos und Fotos kommen dann.
Ich werde sie in den nächsten Tagen/Wochen auch bei Kleinanzeigen einstellen ... der Aerodyne ist bereits drin 🎸

• Like
Reaktionen: zoid, crystalgreen, bassdi und 5 andere
Jetzt habe ich für meinen schwarzen Fender Precision Bass Plus „The Boner - Longhorn Bass" endlich einen passenden Bruder in Midnight Blue bekommen.
Habe ich schon bei LEO'S HOME gepostet - aber jetzt auch als richtiges Pärchenbild:

Anhang anzeigen 973109

Im Gegenzug müssen diese drei Fender den Probenraum verlassen:

Anhang anzeigen 973111

Alle sind schön und machen Spaß, aber ich muss nich jetzt reduzieren ...
Wenn sich also jemand von Euch ein Weihnachtsgschenk gönnen möchte - sendet mir einfach ne PN - Infos und Fotos kommen dann.
Ich werde sie in den nächsten Tagen/Wochen auch bei Kleinanzeigen einstellen ... der Aerodyne ist bereits drin 🎸
Sehr sehr schön, aber "nur" 4 Saiter. Dein Angebot wünschte ich mir mit den "gleichen" Bässen mit einer Saite mehr.
Dann aber müsste ich mit meiner Frau reden, weil wieder ein neuer Bass. Egal, ob neu oder gebraucht.
Aber, zum Glück, muss ich nicht mit meiner Frau reden. Jedenfalls nicht über Bassgear.
Viel Glück/Spaß beim Verkaufen! Alle Däumchen gedrückt für viel Asche zu deinen Händen!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten