Pärchenbilder

Boys in blue…
IMG_5596.jpeg
 
Zu meinem chinesischen Warwick Rockbass hat sich nun ein deutscher Kollege dazugesellt, Ovangkol Hals/Wenge Griffbrett ist wunderbar zu bespielen und ist nun eindeutig mein leichtester Bass in der Sammlung. Fühlt sich nach deutlich unter 4kg an, muss noch wiegen aber der Fortress (ebenso aus Esche) ist erheblich schwerer (wie auch mein Fender 70's Style).

IMG_20231010_201529.jpg
IMG_20231010_201555.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lieber Zwillinge vom Oli als Fünflinge vom Leo. 😋
6 Kinder von Oli hier - 1 x Drillinge, 1 x sehr zweieiige Zwillinge und einen rüpeligen Nachzügler ;-)

Hier die zweieiigen Zwillinge; gestatten "Freifrau von Cadiz" und "White Grizzly":

cadiz-freifrau-und-grizzly.jpg

Hier herrschen aber auch seltsame Familienverhältnisse, denn eigentlich ist der White Grizzly ja noch enger mit Alma (widerum einer Zwillingsschwester der Eyla, die bei @erdbeer-kiri lebt) verwandt.

Aber vom Leo hab ich auch das ein oder andere adoptiert (siehe irgendwo weiter oben).
 
Auch bei Oli-Bässen gilt es, bei interessanten Gebrauchtangeboten kurz zu überlegen und dann zuzugreifen. Der White Grizzly war ein absolutes Zufallsschnäppchen, das ich mir als Ergänzung zum Fretless Cadiz (gleiche 32 3/4" Mensur) nicht entgehen lassen konnte.
Der Fretless Cadiz vorher war eine längere und schwerere Geburt.
 

Zurück
Oben Unten