Palmer Batpack 8000 - defekt?

Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß42.866
Kuckuck, Palmer-Batpack-User?!
Ich habe mir gerade ein 8000er gekauft und befürchte es ist defekt.
Seit einer Stunde will ich das Stück aufladen - es blinkt dabei lediglich die zweite LED von rechts (rot) außerdem fiept es hochfrequent.
Ist das normal? Kann man es (normalerweise) beim Laden anstellen?! Also würde der Schalter leuchten?!
Sprecht Kinners...
 
StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Hm, ich habe zwar kein Batpack, betreibe mein kleines Board aber auch mit einer Akku-Lösung. Bei mir gibt es beim Laden keinerlei Geräusche, weder vom Akku, noch vom Ladenetzteil.
 
Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß42.866
Jepp, ich werde den Händler und Palmer mal bitten das wieder in Ordnung zu bringen...
 
Taubenhaucher

Taubenhaucher

Active Member
Bassix
ß5.065
Klingt nicht normal.
Das kann man eigentlich beim Laden auch schon benutzen.
Hab den 4000.
Solltest du den von Thomann haben, sind die da aber sehr zuvorkommend was den Austausch der Geräte angeht.
Meiner hat nach ein paar Wochen gar nichts mehr gesagt und die haben mir anstandslos einen neuen geschickt.
 
Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß42.866
Nee, nicht Big T, eher Small B. Aber die müssen sich ja auch bewegen. Hab da auch keine Bedenken. Schade nur, dass es das Teil scheinbar nicht mehr gibt. Hab wohl den Ladenhüter erstanden. (vielleicht tiefenentladen und deswegen wasweißich)
 
Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß42.866
Sollte noch Garantie drauf sein. Habs Samstag bestellt und heute bekommen :D
 
 

Oben Unten