Palmer Batpack 8000 - defekt?

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.820
Ort
DE
Bassix
ß211.424
Kuckuck, Palmer-Batpack-User?!
Ich habe mir gerade ein 8000er gekauft und befürchte es ist defekt.
Seit einer Stunde will ich das Stück aufladen - es blinkt dabei lediglich die zweite LED von rechts (rot) außerdem fiept es hochfrequent.
Ist das normal? Kann man es (normalerweise) beim Laden anstellen?! Also würde der Schalter leuchten?!
Sprecht Kinners...
 
Hm, ich habe zwar kein Batpack, betreibe mein kleines Board aber auch mit einer Akku-Lösung. Bei mir gibt es beim Laden keinerlei Geräusche, weder vom Akku, noch vom Ladenetzteil.
 
Klingt nicht normal.
Das kann man eigentlich beim Laden auch schon benutzen.
Hab den 4000.
Solltest du den von Thomann haben, sind die da aber sehr zuvorkommend was den Austausch der Geräte angeht.
Meiner hat nach ein paar Wochen gar nichts mehr gesagt und die haben mir anstandslos einen neuen geschickt.
 
Nee, nicht Big T, eher Small B. Aber die müssen sich ja auch bewegen. Hab da auch keine Bedenken. Schade nur, dass es das Teil scheinbar nicht mehr gibt. Hab wohl den Ladenhüter erstanden. (vielleicht tiefenentladen und deswegen wasweißich)
 
Hast Du noch Garantie ? Dann zurück damit. Hört sich kaputt an.
 

Zurück
Oben Unten