den Nobelium hab ich auch gebaut...sehr tolles Teil...meine Lieblings-Sushi-BoxIch glaube, es braucht einen SushiBox-Austauschthread.
Auf dem Weg zu mir ist ein Nobelium und ich bin extrem gespannt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den Nobelium hab ich auch gebaut...sehr tolles Teil...meine Lieblings-Sushi-BoxIch glaube, es braucht einen SushiBox-Austauschthread.
Auf dem Weg zu mir ist ein Nobelium und ich bin extrem gespannt![]()
…gerade lieferbar.. leider reichen meine Lötkünste nicht aus.Na ja, es sind ja kaum Bausätze lieferbar...
Das ist ja auch ein Preamp, das "Problem" habe ich auch, wenn ich meinen Sunn Beta Preamp mitten in die Kette hänge - alle Pedale danach und besonders der Preamp meines Amps werden komplett gewalzt. Du meinst also quasi noch ein Volume nach dem Master, mit dem selben Spannungsteiler um den "Überschuss" in Ground zu dumpen? Der Beta Preamp klingt ehrlicherweise richtig scheiße, wenn man Volume unter 12:00 steht - er reagiert dann besonders schlecht auf davorliegende Zerren. Ist das bei dem Particle Accelerator auch so bzw. ist das mit anderen Preamps auch ein Thema? Ich habe bisher nur den Beta PreampBin am überlegen, ob ich noch einen Spannungsteiler vor dem Ausgang einbaue, Volume kann ich sonst nicht über 9:00 Uhr aufdrehen, weil sonst die Kette dahinter überfahren wird.
Ich habe bisher nur den P.A. als Preamp, als erstes von fünf Pedalen. Das Sunn Beta Pedal kenne ich nicht. Der P.A. klingt in meinen Ohren auch mit Volume auf 9:00 Uhr gut.Das ist ja auch ein Preamp, das "Problem" habe ich auch, wenn ich meinen Sunn Beta Preamp mitten in die Kette hänge - alle Pedale danach und besonders der Preamp meines Amps werden komplett gewalzt. Du meinst also quasi noch ein Volume nach dem Master, mit dem selben Spannungsteiler um den "Überschuss" in Ground zu dumpen? Der Beta Preamp klingt ehrlicherweise richtig scheiße, wenn man Volume unter 12:00 steht - er reagiert dann besonders schlecht auf davorliegende Zerren. Ist das bei dem Particle Accelerator auch so bzw. ist das mit anderen Preamps auch ein Thema? Ich habe bisher nur den Beta Preamp![]()
jo ehPreamp ans Ende der Kette