Parts von Guitars Electric UK? Besser nicht!

Ochsenblut

Ochsenblut

Well-Known Member
Beiträge
3.849
Lösungen
1
Ort
Rhein-Main
Bassix
ß211.449
Das ärgert mich gerade:
Ich habe vor 12 Wochen ein Pickguard für meinen Musicman Sub gekauft und jetzt löst sich das Dreckding bereits auf. Dort, wo ich meinen Daumen abstütze, ist die erste Lage schon abgewetzt. Nach 12 Wochen gelegentlichen Spiels!
Auf meine Beschwerde hin bekam ich die Antwort, dass ein Umtausch nicht möglich sei, weil die Abnutzung ja wohl auf Grund der "Benutzung" eingetreten ist...

Also, besser Finger weg von Guitars Electric in UK.

Auf Ebay
http://www.ebay.de/itm/SCHLAGBRETT-...hash=item4b0f35b021:m:mGY7xvvqxQIIovdkVYxmvQg

oder hier http://www.guitarselectric.co.uk/
 
Oh, das ist natürlich Mist, wundert mich aber:
Ich habe bereits 3 Pickguards bei dieser Firma aus Wolverhampton/UK gekauft - jeweils auch für Stingrays ... tadellose Ware bislang (außer ich habe noch nicht oft genug gespielt, so dass sich nichts abnutzen konnte ;-))
 
Mein Ray trägt auch ein Pickguard dieses Händlers.
Auch nach schweisstreibenden Auftritten immer noch einwandfrei.
 

Zurück
Oben Unten