Pastorius Coverversion von Rockin' in Rhythm

Altair

Altair

Well-Known Member
Beiträge
771
Ort
DE
Bassix
ß27.492
Hallo,

ich suche eine Transkription von Pastorius "Rockin' in Rhythm".
Habe im Netz leider nichts gefunden, auch keine Einzelnoten
zum bezahlen & runterladen. Vielleicht besitzt jemand die Noten ?!?[ooo]

Der entsprechende Pastorius-Sammelband ist mir mit 28,- EUR zu teuer,
da mich nur das eine Stück interessiert. Und die meisten anderen Sachen
von Pastorius findet man ja für lau im Netz.

Danke vielmals, Peter
 
hi Peter - habe gerade ein noten-heft von ihm bestellt - wenn "rockin´.. " drin ist kannst du das gerne haben -- müsste in 1-2 tagen hier sein - gib mir bitte mal deine mailadresse ....

.. und: hast du gute quellen im netz, wo man sonst solche noten finden kann ? ... links ? wär dir dankbar, bin auch rel oft auf der suche ...

lg Axel
 
Guten Morgen, liebe Bassistinnen & Bassisten,

da in cayah_b's Pastoriusband das Stück 'Rockin' in Rhythm' nicht enthalten war, bitte ich hier nochmal um sachdienliche Hinweise.

Ich möchte natürlich niemanden dazu auffordern, die Copyright-Rechte, die auf gedruckten Noten liegen zu verletzen, vielleicht hat jemand einen Tipp, ob es die Noten auch als Bezahl-Noten zum Runterladen im I-net gibt, ich habe bisher nämlich nix gefunden.

Ich finde das Stück nämlich ziemlich geil*, bin aber nicht bereit, einen weiteren Pastorius-Band für 28,- EUR anzuschaffen, aus dem ich bestenfalls nur 4 Seiten brauche, zumal ich die anderen Stücke ohnehin schon als Noten im Schrank habe.

Vielen Dank, Peter

(*gibts auch bei Youtube, gespielt von Richard Bona. Ich habe den Link nicht mehr, aber er wurde hier im Forum schon mal veröffentlicht, einfach mal nach "Rockin' in Rhythm" suchen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten