• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

Pearl Jazz Bass (Rarität) VERKAUFT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darryljones

Active Member
Beiträge
36
Bassix
ß4.336
darryljones hat ein neues Inserat eingestellt:

Pearl Jazz Bass (Rarität) - Pearl Jazz Bass (Rarität)

Hallo,
verkauft wird hier ein Jazz Bass von Pearl, Baujahr schätze ich auf Mitte der 70er Jahre. Der Bass wurde professionell grundrenoviert und ist perfekt eingestellt. Einzig die Potis und die Brücke (Wilkinson) wurden ersetzt . Er ist in einem für sein Alter hervorragendem Zustand und klingt gut und pfundig. Einziger Wermutstropfen ist das stattliche Gewicht von 5,6 Kg. Ein Originalkoffer ist dabei.
Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands, KEIN TAUSCH!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten