• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Peavey Fury 1992 - Preci Killer made in USA [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toshi181

Toshi181

Member
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß1.496
Toshi181 hat ein neues Inserat eingestellt:

Peavey Fury 1992 - Preci Killer made in USA - Peavey Fury 1992 - Preci Killer made in USA

Hallo zusammen,

hier könnt ihr eine absolute Rarität erstehen - ein Peavey Fury Precision Bass. Laut Seriennummer von 1992! Gab es die Teile überhaupt in Deutschland? Gebaut wurden sie von 1978 bis 1995 in den USA. Hierzulande habe ich bisher noch nicht viele gesehen.

Der Bass ist meines Wissens nach in Originalzustand, lediglich die Gurtpins sind offenbar erneuert. Es wurde vom Erstbesitzer ein Thumbrest montiert, den ich wieder entfernt habe. ich bin Zweitbesitzer und habe das Instrument...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten