Peavey Grind

Baba

Baba

New Member
Beiträge
938
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß381
Hallöle

Hat zufällig Erfahrungen mit dem Peavey Grind 4 BXP NTB ???
Der ist in der neuen Produkt-Palette von Peavey bei Musik-Produktiv nicht mehr vorhanden!!!
Da gibt es nur noch einige wenige Infos auf der Homepage von :

www.peavey.com

Würde mich freuen wenn mir jemand Erfahrungen mit diesem Bass mitteilen könnte!!![:-)]

Kenne mich mit technischen Gegebenheiten nicht so aus!!![;-)][**/]

Gehe da so mehr nach dem subjektiven Empfinden,genauer gesagt,nach Aussehen und Bespielbarkeit!!![:D]

Ich weiss eigentlich nicht so genau auf was man bei qualitativen Merkmalen achten sollte!!![**/]
Hatte mal einen ähnlichen Peavey getestet und fand ihn mit seinem schmalen Hals sehr angenehm zu spielen und auch den Sound fand ich wirklich gut![:D]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Ich hab das Vorgängermodell.Ist im Grunde der gleiche Bass nur mit Chromhardware .Diese Ausdünnung am unteren Korpushorn hat meiner auch nicht.
Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien können sich bei dem Preis durchaus sehen lassen.Die Bespielbarkeit ist auch angenehm allerdings find ich persönlich den Hals zu dünn.
 

Zurück
Oben Unten