• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Reiner66

Peavey Mark IV Bass Amp (Topteil)

Reiner66

Reiner66

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß740
Reiner66 hat ein neues Inserat eingestellt:

Peavey Mark IV Bass Amp (Topteil) - Peavey Mark IV Bass Amp (Topteil)

Verkaufe einen alten Peavey Mark 4 Bass Amp. Der Amt für seine Watt-Zahl einen doch sehr guten und Druckvollen Sound.
Er hat sich nie neben dem SWR 750X der sonst noch zum Einsatz kam versteken müssen. Sound war bzw. ist top!
Gebraucht aber technisch zu 100% ok.

Preis VB.

Amp kann gerne in Baden-Baden nach Vereinbarung angetesten werden.

Peavey "Mark IV"
Technik: Transistor
Leistung: 130W (8Ohm), 225W (4Ohm), 320 W (2Ohm)
Eingänge: 2x Klinke Instrument, 1x Klinke Power-Amp...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten