Peavey Max 115 Combo ODER Peavey MiniMAX Topteil?

Klar, man weiß ja: Combos reichen meist leistungs- und soundmäßig nicht an Einzelkomponenten heran, das erklärt sich ja auch schon, wenn man die Preise vergleicht - irgendwelche Edelcombos (Markbass, Eich usw.) mal außen vor...

Wenn ich in diesem Proberaum (siehe mein Eröffnungspost) die genannte Setup-Veränderung durchführe, tendiere ich momentan schon zum Combo, einfach weil das die konsequenteste Vereinfachung wäre und ich für meine 2x12er-Box und den Veyron auch noch andere Verwendungszwecke hätte....

Lassen wir also mal das "Onboard-Tuner"-Merkmal außen vor, welche Combos kennt Ihr noch aus eigener Anschauung, die in der Peavey-Klasse spielen, also
- Neupreis 400,- bis 500,- EUR MAX
- laut genug für Standalone-Betrieb im gemäßigten Rockband-Proberaum

Gewicht/Größe ist in meinem Fall KEIN Kriterium, das Teil verbleibt im Proberaum.

@Funbasser
Du scheinst doch Combo-Kenner zu sein - weißt du eventuell, wie der TC 250-115 abschneidet? Im Vergleich zum 250-210, den du ja gut kennst?

Viele Grüße
Durstig
 
@Funbasser
Du scheinst doch Combo-Kenner zu sein - weißt du eventuell, wie der TC 250-115 abschneidet? Im Vergleich zum 250-210, den du ja gut kennst?

Viele Grüße
Durstig

Leider kann ich dir das nicht mitteilen, da ich die beiden noch nicht verglichen habe. :bier:
 

Zurück
Oben Unten