Peavey MicroBASS 20 - Übungsamp

Primus sucks!

Primus sucks!

bass sick!
Beiträge
7
Ort
BaWü
Bassix
ß1.189
Werte Bassicer und Bassicerinnen,

ich hätte einen Peavey MicroBass abzugeben. Das gute Stück ist noch aus den 90er Jahren des letzten Jahrtausends und durchaus somit ein wenig historisch. Trotzdem: technisch funktioniert alles einwandfrei und der Peavey ist als Übungsamp durchaus eine vernünftige Wahl. Sehr solide und funktioniert noch nach Jahrzehnten.

Gerät hat leichte Gebrauchsspuren aber wurde stets pfleglich behandelt und trocken gelagert bzw. hat nie einen Proberaum gesehen.


IMAG0932.jpg


Falls Interesse besteht, das Gerät kann gerne im Raum 72xxx angespielt und begutachtet werden.
Versand schliesse ich jetzt mal aus, es sei denn man einigt sich gütlich.

Ich würde jetzt mal 50,- VB ansetzen.

- Lautsärke
- 3-Band Equalizer
- 20 Watt
-1x8´´ Speaker

Serien # 07088873

Viel Spaß beim üben....
 
Gewährleistung gibt´s übrigens keine und das ganze ist ein Privatverkauf ohne irgendwelche handelsüblichen Benefits!
 
Eine Freundin von mir hatte letzte Woche Bedarf - aber nur, wenn Versand nach Berlin möglich wäre. Soll ich sie mal fragen?
 

Zurück
Oben Unten