• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
KingOfLoss

Peavey Millenium BXP 4 Bass inkl. Tasche und Gurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KingOfLoss

KingOfLoss

Well-Known Member
Beiträge
122
Ort
93142
Bassix
ß10.403
KingOfLoss hat ein neues Inserat eingestellt:

Peavey Millenium BXP 4 Bass inkl. Tasche und Gurt - Peavey Millenium BXP 4 Bass inkl. Tasche und Gurt

Verkaufe meinen Peavey BXP Bass, da ich ihn nicht mehr nutze. Hat kleinere Gebrauchsspuren auf der Rückseite, aber nichts wildes.

Specs:

LInde Korpus mit Wölkchenahorndecke
Farbe: Tiger Eye Blue
Hals: Ahorn
Mensur: 34 "
Griffbrett: Palisander
Sattel: Kunststoff
2 Single Coil Pickups

Der Bass kommt mit dem Ernie Ball Gurt, der dran ist und einer Tasche von Rockbag.

Versenden ist grundsätzlich kein Problem, würde ich dann per DHL abwickeln. Zahlung per PayPal ist auch möglich, Gebühren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten