Peavey Millenium VHB 150.-

Achim Herzlos

Dengel-Punk
Bassix
ß5.127
Ich brauch nen freien Bassständer und trenne mich desshalb von meinem Bastelbass...

Es handelt sich um einen Peavey Millenium. 4 Saiter, passiv, 2 Humbucker. Jazz-hals, 38mm Sattelbreite, Highmass Bridge, Stringtrough, 19mm Saitenabstand.

Technisch is er top, optisch hat er ein paar Mängel. Habe ihn zum lackieren üben benutzt, unter dem Lack ist eine Wölkchenahorndecke.

Ideal für Bastler oder Leute, denen die Optik nicht so wichtig ist.

Ich hab keine Ahnung wie alt er ist oder was der neu mal gekostet hat. Desshalb stell ich jetz mal 150€ in den Raum, bin aber für andere Angebote offen. Eventuell auch tausch gegen ne Jazz-kopie.

Anspielen kann man ihn in der Nähe von Kaiserslautern, versand kein Problem


Bilder muss ich heut Abend neue machen und lade sie morgen hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten