• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pedaltrain Mini Pedalboard inkl Boss Stromversorgung [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.856
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Pedaltrain Mini Pedalboard inkl Boss Stromversorgung - Pedaltrain Mini Pedalboard inkl Boss Stromversorgung

Löse nach und nach alles auf:

pedalboard Pedaltrain Mini inkl Boss 9 V Netzteil und Stromversorgungskabel (6 fach) schon intergriert.

selbst gebraucht gekauft.
Zustand gut, war bei mir wenig in gebrauch, leider ist bei der Fronttasche der Reisverschluß kaputt (war schon so bei meinem Kauf). Beim Hauptfach aber ist alles paletti. Der Umhängegurt ist nicht orginal, hatte hier einen noch liegen, war keiner dabei bei meinem Kauf, der aber gut passt.

Es passen zwischen 3 und 6 Treter auf das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten