Pedulla Rapture 5 String, ggfls. Tausch

Bassist12159

Bassist12159

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß131
Ich verkaufe einen Pedulla Rapture 5 String. Wer wissen will, wie der Bass klingt, kann hier reinhören:




Geiler Bass, großer Sound, super Sustain, Pedulla eben. Der Bass hat einige Gebrauchsspuren und ist daher nicht so teuer, z.B. gibt es auf dem oberen Bereich des Halses einen kleinen Eindruck, aber nichts was den Sound beeinträchtigt, ansonsten kleinere Kratzer und Gebrauchsspuren. Technisch ist der Bass total ok.

Denkbar wäre für mich auch ein Tausch gegen einen Fender 5-String, aber nur gegen folgende Modelle: Victor Bailey oder Marcus Miller.

Ich hätte auch Bilder hochgeladen, geht aber irgendwie nicht. Aber ich kann gerne Bilder zusenden.
 
Der Bass ist in Berlin, Bilder kann ich zusenden, Preisvorstellung liegt bei 1750 Euro
 

Zurück
Oben Unten